Yuuzuki und ihre Hausfrauen-Geschichten
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   The life of Yuyuroon
   Mikaes Tagebuch
   Chaosis Tagebuch
   Mightos Tagebuch
   Yuuzukis Tagebuch
   Screws Tagebuch
   Morgentaus Tagebuch

http://myblog.de/yuuzuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erstes Date mit Screw!

Seit Kurzem hat Screw Gedächtnisschwund. Er hatte alles vergessen und vor allem Alair. Er steht jetzt auf Frauen, behauptet er und findet Alair extremst widerlich. Der Arme! Um Alair zu helfen, habe ich ein Date mit Screw vereinbart. Ich wollte ihm dabei zeigen, wie widerlich er es finden wird, mit einer Frau auszugehen statt mit einem Mann!



Wir trafen uns in San d'Oria und ich führte ihn zur Lions Spring Tavern. Er... trug mich auf seinem Arm dorthin!!! Dort angekommen bestelle er für uns beide. o.o

Kurz daraf wurde unser Essen geliefert: Dhalmel Steak für ihn und Roasted Mushrooms für mich. Es schmeckte sehr lecker!



Dabei unterhielten wir uns über Alair, mich und Windurst - Screw war total geschockt, dass ich Kinder habe!
Es war schon total spät und so bestellte Screw noch für jeden einen Cookie als Nachtisch. Als Screw dann anfing, wüber Kinder zu reden, dass er sicher ein guter Vater wäre, ließ ich meinen Cookie glatt fallen. Irgendwie war Screw viel lieber als sonst. Dann kniete er sich zu mir und strich über meine Wange. Er reichte mir seinen Cookie. Es war total seltsam... er sah so viel lieber und niedlicher aus als sonst!



Dann küsste er mich plötzlich auf die stirn udn wünschte mir eine Gute Nacht! Ich hielt mir eilig den Cookie vors Gesicht, um mich dahinter zu verstecken. So hatte ich Screw noch NIE gesehen!!! Danach ist er gegangen und ich.... hatte einen dringenden Notruf von Alair... ups.. ganz vergessen... eh uhhhhhhh... hmm ja.

Alair teilte mir seine Probleme mit, nachdem ich ihm versicherte, dass ich nichts von Screw wolle und ihm helfen werde! Sofort lud ich Screw zu "Zwei bei Yuuzuki" ein.



Gemeinsam erörterten wir das Problem zunächst anonym! Doch plötzlich wollte Screw gehen und dann zeigte sich Alair ihm! Ich war so aufgeregt, dass ich ohnmächtig wurde.
Als ich aufwachte, war es Morgen und ich lag in meinem Gästezimmer in San d'Oria... Was wohl noch passiert ist? @.@;;;
9.6.09 13:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.6.09 15:53)
Exellente Darstellungen wie immer oO


Yuuzuki (9.6.09 15:59)
Aber natürlich! Ich schreibe nur die Wahrheit und gebe diese in Form von Text und Bild aus meiner immer wahren Erinnerung wieder! :D


Mükü (9.6.09 20:01)
Köstlich x3
Ich liebe wie Alair da hockt xDDD


(14.6.09 12:47)
wieso trägt yuu eigentlich 2 verschiedenfarbige kostüme? und wieso lila? XD


Auroora (14.6.09 12:48)
das da oben hab ich geschrieben XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung