Yuuzuki und ihre Hausfrauen-Geschichten
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   The life of Yuyuroon
   Mikaes Tagebuch
   Chaosis Tagebuch
   Mightos Tagebuch
   Yuuzukis Tagebuch
   Screws Tagebuch
   Morgentaus Tagebuch

http://myblog.de/yuuzuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bard: Vorzüge und Nachteile von /WHM und /NIN

Ich habe viel trainiert. Jetzt ist es endlich soweit. Ich kann als BRD/WHM und als BRD/NIN herumlaufen. Was sind jedoch die Vor- und Nachteile der jeweiligen Kombinationen?

Am deutlichsten erkennt man den Unterschied am pullen. Zunächst spielt man eine Elegy auf das Monster:


Das böse Monster greift einen an und man rennt schnell zum Camp zurück!


Möglichkeit 1: Die WHM-Variante:

Da das Monster einen schlägt, weil Stoneskin schon weggehauen ist, man keine Defence hat, und der Tank gerade schläft, stirbt man. Man hat jedoch Reraise (ab 66), also ist das alles kein Problem. Die paar exp bekommt man schnell rein! Außerdem sind DeathPulls nichts seltenes.


Möglichkeit 2: Die NIN-Vatiante:

Da das Monster versucht, einen zu schlagen, muss man eine Möglichkeit finden, dies zu verhindern: Shadows. Shadows sind Wesen, die für einen einspringen und sich opfern. Wie Sidekicks bei Munchkin. Durch Utsusemi: Ichi kann ich drei dieser Wesen beschwören. Somit kann ich schnell zum Camp rennen, während sie anderen das Monster von mir fernhalten.


Nun kann jeder selbst entscheiden, wie man am liebsten pullt. Ich denke jedoch, dass ich meine bevorzugte Jobkombo eindeutig herausgestellt habe.

Yuu
15.10.08 10:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SPX (15.10.08 11:01)
Warum hat der Colibri so komisch leuchtende Augen? o.O


Yuuzuki (15.10.08 11:20)
Weil der böse ist und mich töten will ``o_´´o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung