Yuuzuki und ihre Hausfrauen-Geschichten
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   The life of Yuyuroon
   Mikaes Tagebuch
   Chaosis Tagebuch
   Mightos Tagebuch
   Yuuzukis Tagebuch
   Screws Tagebuch
   Morgentaus Tagebuch

http://myblog.de/yuuzuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
/NIN

Es ergab sich, dass ich mein Ninjatraining begann. Mein Ziel war es, als WHM/NIN herumzulaufen.



Siegessicher kämpfte ich mich durch die Reihen der feindlichen Crawler.



Eines Tages kam Chaosi vorbei. Erst freute ich mich total über seinen seltenen Besuch. Doch dann sagte er etwas, was mein Leben völlig verändern sollte...

"Ich mag /NIN nicht."



Mein Leben, mein Lebensziel war zerstört. Deprimiert verbrannte ich meine Clubs. Was sollte ich noch mit denen? Wenn ich sie nicht alle gleichzeitig anlegen konnte, waren sie nutzlos!



Lebt wohl, meine lieben Clubs. T_T
7.5.08 12:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto (7.5.08 15:00)
Ach... Lass den Taru... Taru sein und mach das was du willst.


Mikae (11.5.08 01:21)
Awwwww ;o;
Du weißt doch wie Chaosi so ist <.<;;;
Mach einfach weiter udn zeigs ihm ``o_´´o/
Einer Tages wird er so Augen machen!!!


SPX (12.8.08 14:47)
Mehr neue Einträge! ò_ó/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung