Yuuzuki und ihre Hausfrauen-Geschichten
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   The life of Yuyuroon
   Mikaes Tagebuch
   Chaosis Tagebuch
   Mightos Tagebuch
   Yuuzukis Tagebuch
   Screws Tagebuch
   Morgentaus Tagebuch

http://myblog.de/yuuzuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzte Nacht... Part 2

Plötzlich schnellte ein Blitz aus dem Himmel herab und traf Screw! Dieser wurde vom Blitz geröstet wie ein Schwein am Spieß - nur viel schlimmer!



Dann sah ich die Ursache: Chaosi. Er war wütend, nein, wirklich böse, dass Screw mich so leicht um den FInger gewickelt hatte. Er wollte Screw und seinem "bösen Tun" ein für allemal ein Ende bereiten. Mit Screws Tod würde er beweisen, wie schwach Screw wäre (so meinte er).



Als ich Chaosi erspähte, rannte ich mit Tränen in den Augen zu ihm, flehte ihn an, Screw wieder ins Leben zurückzurufen. Bat ihn unter Tränen, dass er ihn doch in Ruhe lassen sollte. Es brach mir fast das Herz, Chaosi so böse zu sehen!
Chaosi schien schon ein schlechtes Gewissen zu bekommen...



Auf einmal hörte ich ein Schnaufen, dann nahm ich aus dem Augenwinkel ein Leuchten waht: Screw war wieder auferstanden (und zuvor aus dem Grab geklettert)!
Freudestrahlend rannte ich zu ihm. "Screw, Screw... oh ich habe mir ja solche Sorgen um dich gemacht!", rief ich ihm entgehen. "Keine Sorge, Yuu! Mich kann NICHTS und NIEMAND umhauen! Ich bin UNSTERBLICH! Nicht einmal der kleine Pups dahinten kann mir auch nur einen Kratzer an meine sanfte und doch starke Haut ritzen!"



Chaosi schien nicht besonders glücklich über diese Wende zu sein. Komisch...

Als ich dann aufwachte, lag Chaosi nicht mehr neben mir im Bett. Ich frage mich, wieso...?
29.2.08 09:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto / Website (29.2.08 10:07)
LOOOOOOOOOOOOL. Diese Pose von Screw XD.
Genial. Das ist so putzig XD


Screw (29.2.08 12:15)
Nun,ich habe absichtlich tot gespielt um meinen Fein zu verwirren und ihn dann in einem schwachen Moment unangespitzt in den Boden zu rammen.
Diese taktik zeigt dass ich nicht nur unglaublich stark sondern auch unglaublich intelligent bin, ganz das Gegenteil von dem,was man Elvaan nachsagt
^-^

Dein Screw


Yuuzuki (29.2.08 13:49)
Oh, Screw. Jetzt verstehe ich (dank dir!) meinen Traum endlich. Wie konnte ich nur so blind sein und deine wahre Intelligenz nicht erkennen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung