Yuuzuki und ihre Hausfrauen-Geschichten
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   The life of Yuyuroon
   Mikaes Tagebuch
   Chaosis Tagebuch
   Mightos Tagebuch
   Yuuzukis Tagebuch
   Screws Tagebuch
   Morgentaus Tagebuch

http://myblog.de/yuuzuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzte Nacht... Part 1

Es ist wahr! Ich konnte es kaum glauben! Gerade bin ich aufgewacht und war sprachlos. Die letzte Nacht würde mir immer in Erinnerung bleiben.

Es war ziemlich spät. Ich hatte mich schon für die Nacht fertig gemacht und trug einen alten Pyjama. Plötzlich klopfte es an der Tür. Wer mochte das sein?
Als ich die Tür öffnete, stand Screw vor mir.



Mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen begrüßte er mich. Ich ließ ihn eintreten und fragte ihn, wo er jaice gelassen hätte. Er winkte jedoch ab und streckte mir seine Hand hin. "Yuu, lass uns ausgehen!"



Mich traf der Schlag. Mir mir wollte er ausgehen? Was hatte er vor? Was war mit Chaosi und Jaice?
Ich konnte seinem Lächeln nicht widerstehen und wenn es nur ein Spatziergang war, war es ja okay. So ging ich denn mit.



Wir liefen Hand in Hand über Blumenwiesen und lachten mit der gelben Sonne.
Doch plötzlich verdunkelte sich der Himmel und...
... ich wachte auf! Nein! Oh mein Gott, doch nicht jetzt?! Mist! ich muss schnell weiterschlafen!

(Für euch habe ich extra schnell noch meinen Traum detailliert beschrieben. Wenn ich diesen Traum weiterträume, werde ich euch wissen lassen, was passierte!)

Gute Nacht! :D
28.2.08 11:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto / Website (28.2.08 11:13)
Das nenn ich mal einen Kranken Fan o.o; Screw wird sich bestimmt viel darauf einbilden >.<; Armer Jaice. Was der jetzt wohl wieder durchmachen muss.


Screw (28.2.08 15:40)
Oh Yuu ö.ö
Du träumst ja doch von mir *-*

Nun ja,verständlich,wer nicht von mir träumt muss auch ein wenig neben der Spur sein.
Aber du weißt ja dass dies nicht ein Traum bleiben wird,ich werde wirklich vorbeikommen!
Und dann lachen wir mit der Sonne \^-^/

Ich hoffe doch du konntest den Traum weiter träumen


Yuuzuki (28.2.08 16:23)
*schwitz* Ja, der Rest des Traumes war furchtbar! Ich hatte solche Angst! ;_;
Das werde ich aber morgen erzählen, wenn ich mich erholt habe.


Screw (28.2.08 16:37)
Nun ich kann es mir schon denken.
Ein Monster kam vorbei und ICH (wer auch sonst?) habe dich unter einsatz meines Lebens beschützt!!
Naja,so bin ich halt Alles für meine fans ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung