Yuuzuki und ihre Hausfrauen-Geschichten
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   The life of Yuyuroon
   Mikaes Tagebuch
   Chaosis Tagebuch
   Mightos Tagebuch
   Yuuzukis Tagebuch
   Screws Tagebuch
   Morgentaus Tagebuch

http://myblog.de/yuuzuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleidung...

Es begann in dem Moment, als Mika etwas sagte. Etwas, was mein Leben verändern sollte...

Bisher war die Welt um mich herum froh, fröhlich und frisch. Sorglose Tage der Freude und des Glücks, Blumenwiesen, ober die ich hüpfen konnte.



Plötzlich wurde ich in eine fremde Welt gesogen. Dort wartete ein Monster auf mich! "Du hast nicht die geeignete gutaussehende Figur um dir zu leisten, mehr als 10% deiner Haut zu zeigen! Wenn du dich nicht sofort bedeckst, werde ich dich verschlingen!"



Voller Schrecken rannte ich weg, ich rannte und rannte, doch kam kaum von der Stelle. Dank meinem Warp-Zauber entkam ich.
Zurück in meinerm Zimmerlein zog ich mich schnell um. Von nun an würde ich nie mehr als 10% meiner Haut zeigen! Das schwor ich mir.

Seither laufe ich stets bedeckt herum.

22.2.08 07:37
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto / Website (22.2.08 08:12)
LOOOL was ist das? Ein verkrüppeltes Mandragora Cosplay? Und Mikae ist wirklich unglaublich gut getroffen. Muss ich ja sagen.

Wann gehts denn mal im anderen Blog weiter ;P


Yuuzuki (22.2.08 08:35)
Das ist ein Ganzkörper-Anzug, der nur die Augen freigibt. ò.ó Sehr zweckmäßig und ohne Schnickschnack.


Mikae (22.2.08 09:34)
WAS SOLL DAS DENN BITTE SEIN? <.<
SOLL ICH DAS SEIN?
SO FETTE OBERSCHENKLEL HABE ICH ABER NICHT!!!!! *aufreg* *explodier*
ICH SEHE NICHT ANSATZWEISE SO AUS!
(naja...vielleicht die Haarfarbe und Frisur <.<

Aber davon an, LOOOOL,einfach nur looooooooool!
Hab Tränen gelacht xDDDD


Yuuzuki (22.2.08 09:36)
So sahst du in meinem Traum aus! T_T Es tut mir Leid, ich kann nichts dafür... ;_;


Mikae (22.2.08 09:49)
Das machts nicht besser <.<;


Auroora (22.2.08 13:01)
Yuu hat echt bizarre Träume


Screw (25.2.08 13:29)
WIeso träumst du eigentlich nicht von mir?
Ich ging davon aus dass du von nichts anderem träumst....
Und ich seh auch dass du garkeine Fanartikel bei dir hast.....

Ich bin wirklich enttäuscht .___.


Yuuzuki (25.2.08 16:39)
Ahh, es tut mir Leid!
Ich erlebe so viele Sachen, dass ich das alles Stück für Stück in meinen Träumen verarbeiten muss. >.<
Ich bin mir sicher, dass ich auch schon bald von dir träume! (Oh bitte, das ist mein größter Traum-Wunsch! Bitte lieber Traum-Macher, lass michvon Screw träumen! ö.ö)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung